Meine Leistungen


Ich möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete individuelle Lösungen an, um eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. Mein Angebot passe ich an dich sowie an deine Ziele an. Solltest du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Inspirationen sein, bist du bei mir richtig - ich werde dich auf deinem Weg zu dir selbst begleiten.

 

Schmerzmassagen / Schmerztherapie 

Die Energiemassage zielt gegenüber der klassischen Massage auf den Fluss der Lebenskraft ab und bringt so Körper und Geist wieder in Einklang. Eine energetische Massage kann wahre Wunder vollbringen und zahlreiche körperliche schmerzhafte Blockaden lösen. Die Energiemassage basiert auf einer fernöstlichen Behandlungsmethode. Die sanfte Methode eignet sich gut für empfindliche Personen, Schmerzpatienten und Kinder. 


Wellnessmassagen mit Hot-Stones

Massagesteine werden vor der eigentlichen Massage zur Erwärmung verspannter Körperregionen oder Muskeln verwendet, um diese zu lockern und anschließend tiefgehend zu massieren. Mit Hilfe der Hot-Stone Massage lassen sich vor allem muskuläre Verspannungen gut lösen.

Ganzkörperölmassagen

Die 60-minütige Wellness-Massage sorgt für wohlige Tiefenentspannung von Kopf bis Fuß. 

Bei der Ganzkörpermassage wird der gesamte Körper großzügig eingeölt. Intime Körperpartien bleiben während der gesamten Anwendung abgedeckt. Bei dieser Massage wird sich in die tieferen Gewebeschichten vorgearbeitet. Zur Entspannung kann nach der Massage noch ein Weilchen auf der Liege nachgeruht werden.

Muskelverhärtungen können gelindert werden, man fühlt sich leichter und entspannter. 

Die Durchblutung wird verbessert und der Stoffwechsel angeregt.

Heiße Rolle

Heiße Rolle ist eine Anwendung aus der Wärmetherapie.

Die Rolle wird aus zwei bis drei kleinen Handtüchern trichterförmig aufgerollt und dann mit heißem Wasser durchtränkt. 

An den zu behandelten Körperstellen kommt es zu einer deutlichen Mehrdurchblutung. Verspannungen können so gut behandelt werde.  

Bürstenmassage

Eine Bürstenmassage eignet sich besonders gut bei Menschen mit niedrigem Blutdruck, morgendlicher Antriebsschwäche oder ständiger Müdigkeit.  

Das Bürsten der Haut regt den Kreislauf an und verbessert die Durchblutung der Haut.  

Schadstoffe werden leichter abtransportiert. 

Persönlichkeitsentwicklung

Werde zu der besten Version von dir selbst! Persönlichkeitsentwicklung bedeutet Arbeit. Es heißt, über seine Grenzen hinauszugehen und die eigene Komfortzone zu verlassen. Bei der Persönlichkeitsentwicklung lebst du dein eigenes Potenzial und findest zu dir selbst. So lebst du in der Übereinstimmung mit deinen Lebenszielen. 

Chakrenausgleich

Ist der Energiefluss blockiert, dann ist das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist unausgeglichen. Es fällt dem Menschen schwer, in seiner Mitte zu bleiben. Das macht sich durch körperliche Beschwerden und emotionale Verhaltensmuster bemerkbar. 

 

Klangschalen 

In der Ruhe liegt die Kraft!
Genieße die absolute Ruhe, die nur von den beruhigenden Klängen der Klangschalen unterbrochen wird. Bei einer Behandlung werden die Klangschalen auf dem Körper aufgelegt. 

 

Energiearbeit / Quantenheilung 

Quantenheilung ist die "Medizin" der "Neuen Zeit".
Diese Methode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Ein zentrales Thema der Quantenheilung ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, um die Gesundheit und die Vitalität zu stärken.